Die CDU-Fraktion begrüßt ihr neues Fraktionsmitglied Heinz Gehri

Die CDU-Fraktion begrüßt ihr neues Fraktionsmitglied Heinz Gehri

Mit Heinz Gehri haben wir einen erfahrenen und geschätzten Stadtrat gewinnen können. Darüber freuen wir uns sehr. Gemeinsam werden wir weiter getreu unserem Motto »Für die Menschen unserer Stadt« verlässliche und zukunftsweisende Politik gestalten“, so CDU-Fraktionsvorsitzender Ansgar Gernsbeck. 

„Die Chemie mit der CDU-Fraktion hat von Anfang an gepasst, sie machen gute und konstruktive Sacharbeit. Das Wohlergehen der Menschen und von unserem schönen Baden-Baden immer im Blick“, erklärt Heinz Gehri seine Entscheidung.

„Ab dem 1. April ist er offiziell Teil unserer Fraktion, und das ist sicher kein Aprilscherz“, fügt Ansgar Gernsbeck mit einem Augenzwinkern hinzu.

Damit wächst die CDU-Fraktion auf 10 Mitglieder und ist nach den Grünen mit 11 Personen klar zweitstärkste Kraft im Baden-Badener Gemeinderat. Heinz Gehri ist seit 1994 ununterbrochen Stadtrat, bislang für die Freien Wähler.