Aktionen

Mitglieder der CDU-Fraktion pflanzen Rhododendren an den Geroldsauer Wasserfällen (Beitrag mit Fotogalerie)

Zum zweiten Mal pflanzt die CDU-Fraktion Rhododendren an den Geroldsauer Wasserfällen Mitglieder der CDU-Fraktion haben am letzten März-Sonntag 2019 knapp 100 neue Rhododendren in der unmittelbaren Umgebung des Naturdenkmals Geroldsauer Wasserfall gepflanzt. Ins Leben gerufen hat die CDU-Fraktion des Baden-Badener Gemeinderats die Aktion im Jahr 2017 zusammen mit dem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker. Die Freude war [...]

Alle 91 Glascontainer-Standorte Baden-Badens sind wieder sauber, die CDU-Fraktion dankt allen Helfern und Unterstützern dieser wegweisenden Aktion (Beitrag mit Fotogalerie)

„Handeln statt Reden“: Die CDU-Fraktion hat in einer gemeinschaftlichen Aktion alle 91 Glascontainerstandorte Baden-Badens gereinigt. Ärmel hochgekrempelt und los! Knapp 30 Personen, darunter aktive StadträtInnen der CDU-Fraktion sowie mehrere CDU-Kandidaten für die Kommunalwahl, haben am 16. März alle 91 Glascontainer-Standorte im Stadtgebiet Baden-Baden von Scherben, Müll und Unrat befreit. Los ging es Samstag Früh um [...]