Herzlichen Glückwunsch an unser langjähriges Fraktionsmitglied Cornelia von Loga zur Ernennung zur Staatssekretärin in der neuen Landesregierung in Baden-Württemberg!

Herzlichen Glückwunsch an unser langjähriges Fraktionsmitglied Cornelia von Loga zur Ernennung zur Staatssekretärin in der neuen Landesregierung in Baden-Württemberg!

Mit ihrer politischen Erfahrung, ihrer klaren Haltung und ihrem großen Engagement für unsere Region übernimmt sie damit eine wichtige Verantwortung für Baden-Württemberg, die spürbar sein wird.

Wir als CDU-Fraktion Baden-Baden freuen uns sehr über diese starke Stimme in der Landesregierung und wünschen Cornelia für ihre neue Aufgabe viel Erfolg, Kraft und eine glückliche Hand bei allen anstehenden Entscheidungen.