„Vor Ort bei den Menschen unserer Stadt“: CDU-Fraktion startet neues Format am 4. Mai in Geroldsau

Pressemitteilung

Was konnte durch oder mit Hilfe der CDU in den vergangenen fünf Jahren in den unterschiedlichen Stadtteilen unserer Stadt erreicht werden? Welche Ideen und Vorhaben möchte die CDU in den nächsten fünf Jahren vor Ort umsetzen? Gibt es weitere Ideen und Vorschläge aus der Bürgerschaft?

Hierfür trifft sich die CDU-Fraktion mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern in mehreren Stadtteilen Baden-Badens. Während einer ca. 90minütigen Ortsbegehung mit CDU-Stadträten und CDU-Kommunalwahl-Kandidaten ist Gelegenheit für Gespräche und einen offenen Gedankenaustausch.

Auftakt der „CDU vor Ort“-Reihe ist am Samstag, 4. Mai, um 16 Uhr in Geroldsau, Treffpunkt ist die Busendhaltestelle Malschbach. Die Tour wird geführt durch den CDU-Fraktionsvorsitzenden Ansgar Gernsbeck und die CDU-Stadtratskandidatin Cornelia von Loga. Unter anderem geht es um die Verkehrslärm-Problematik an der B500 sowie um den aktuellen Stand des Windkraft-Verfahrens.

Weitere „CDU vor Ort“-Termine folgen in den nächsten Wochen und werden rechtzeitig bekanntgegeben. Die CDU-Fraktion lädt herzlich zur Teilnahme ein und freut sich auf den Gedankenaustausch mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt.

30. April 2019