Postfiliale in Lichtental wieder offen

Postfiliale in Lichtental wieder offen

Postfiliale in Lichtental wieder offen

Die Postfiliale in Lichtental ist seit Montag wieder zu den gewohnten Zeiten am Nachmittag geöffnet. Der CDU-Bundestagsabgeordnete Kai Whittaker und der CDU-Fraktionsvorsitzende Ansgar Gernsbeck bedanken sich bei der Deutschen Post, dass eine schnelle Lösung gefunden worden ist.

Whittaker und Gernsbeck hatten sich letzte Woche an Hubert Knecht gewandt, dem regionalen Politikbeauftragten der Deutschen Post. Zahlreiche Bürger aus Lichtental, Oberbeuern und Geroldsau hatten die beiden CDU-Politiker in dieser Sache um Unterstützung gebeten.

„Wir bleiben an den Themen Postfilialen und Postzustellung dran und werden bei den Filialien weitere Entwickungen in Lichtental als auch die Zukunft der Filiale in Oos aufmerksam im Blick behalten,“ so Whittaker und Gernsbeck. Die Öffnungszeiten in Lichtental laut Aushang 8.4.2019 sind: Montag bis Freitag 14.30 – 17.30 Uhr und Samstag von 10.00 – 13 Uhr.

8. April 2019